Paraguay en Bicis

Tom Pista hat Paraguay en Bicis Beitrag vom 08.02.2014 geteilt.

Der Ultimative Event für mehr Respekt auf der Straße in Paraguay. Die Veranstaltung hat 750 Radfahrer zusammenkommen lassen.Es wurden über 450 Trikots verkauft, die wiederum der Förderung, der Stiftung beitragen. Das Highlight für die Teilnehmer war eine Verlosung. Der von der Firma Specialized, als einer der Förderer gesponserte Hauptpreis, war ein Specialized Langster – Fixed Rennrad. Der Gewinner war über glücklich. Der Event wurde mitunter organisiert von Paraguay en Bici – Ricardo Treithamer, der bis vor kurzen noch zu Gast in Köln war und zur Gruppe der Kölner Radfahrer gehört. Er hat während seines Aufenthalts in Deutschland Informationen zum Thema Radwegnetz und Radschnellweg gesammelt. Um auch praktische Erfahrungen zu sammeln, ist er selber viele Strecken in Köln und der Umgebung mit dem Fahrrad gefahren. ich habe sein Projekt in Köln mit unterstützt. Ricardo Treithamer versucht das System, aus Deutschland und den Niederlanden auch in seiner Heimat umzusetzen.

Fotos und weitere Informationen dazu unter: Paraguay en Bici

All photos are by Ricardo Treithamer

http://paraguayprobici.wordpress.com/

3 Gedanken zu “Paraguay en Bicis”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.